Mitgliederversammlung des MFP in Tellow

Am 29. Oktober fand im Thünen-Museum in 17168 Tellow die Mitgliederversammlung des MFP statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Prof. H.-D. Gronau, wurden die Berichte des Vorstandes, der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer verlesen. Die anschließende Diskussion wurde mit der Entlastung des Vorstandes beendet.

Aus persönlichen Gründen stellte sich Norbert Franke für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung. Ihm wurde für die bisherige Arbeit im Vorstand gedankt. Als neues Mitglied im Vorstand wurde Michael Meyn gewählt.

Auch in bei den Kassenprüfern gab es eine Veränderung. Frau Jörend stand für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung. Ihr wurde ebenfalls für die bisher geleistete Arbeit gedankt. An ihrer Stelle wurde Herr Baumgarten als Kassenprüfer (neben Herrn Herpich) gewählt.

Zurück