Unsere neu gestaltete Internetseite ist online

Nachdem unsere Homepage schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, inhaltlich sehr umfangreich und in der Struktur und Optik nicht mehr unseren Vorstellungen entsprach, waren wir der Meinung, dass wir daran etwas ändern müssten.

Ende des letzten Jahres eröffnete sich bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt unerwartet die Möglichkeit einer finanziellen Förderung. Mit diesem Geld konnten wir den externen Dienstleister Herrn Greiß von Seitenumsatz.de beauftragen, mit dem wir bereits beim Projekt "Datenbank Forschungsergebnisse" zusammengearbeitet haben.

Die Internetseite wurde inhaltlich gestrafft und neu strukturiert, die Lesbarkeit verbessert sowie für viele moderne Endgeräte optimiert. Alle Datenbanken liegen nun im Menüpunkt "Forschung". Viel Spaß bei der Nutzung.

Zu unserer Frühjahrstagung am 12. Juni 2021 in Lühburg werden Andre Adam und Martin Pannier, die das Projekt maßgeblich vorangetrieben haben, die Internetseite und die Möglichkeiten des Datenraumes präsentieren.

Zurück