2. Verschiebung der Frühjahrstagung 2021

Liebe Mitglieder,

heute wäre unsere Frühjahrstagung gewesen. Um diese Uhrzeit wären wir mit vielen Eindrücken nach Hause gefahren und hätten uns über die guten Gespräche gefreut. Wenn nur nicht immer diese Konjunktive wären …

Vorausschauend hatten wir diesen Termin sehr zeitig auf den 08. Mai verschoben, was allerdings immer noch nicht vorausschauend genug war. Wie Sie/ Ihr sicherlich schon erfahren habt, gehen wir am 19. April in unserem Land Mecklenburg-Vorpommern für geplante vier Wochen in einen „harten" Lockdown. Das macht die Durchführung der Tagung am 08. Mai unmöglich.

Mit unseren Gastgebern in Lühburg, mit den Referenten und im Vorstand haben wir uns sehr intensiv ausgetauscht, wie wir nun weiter verfahren. Zur Alternative stand eine neuerliche Verschiebung oder die Absage der Tagung. Mehrheitlich haben wir uns dazu entschlossen, die Tagung für den 12. Juni 2021 neu anzusetzen. Das wird der letzte Versuch einer Verschiebung sein, da wir sonst in die Ferienzeit kommen. Am Ablauf der Tagung müssen wir nichts ändern.

Wir bitten um erneute Anmeldung unter tagung@mfpev.de. Bei 40 Anmeldungen müssen wir die Anmeldeliste schließen. Danke für Ihr/ Euer Verständnis.

 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Andreas Parlow
1. Vorsitzender des MFPe.V.

Zurück