2000 Abonnenten bei Facebook

Seit heute haben wir bei Facebook 2000 Abonnenten. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Seit nunmehr 7 Jahren betreiben wir diese Seite sehr erfolgreich. Durch diese Form der Öffentlichkeitsarbeit konnten wir viele neue Kontakte knüpfen, Mitglieder gewinnen und unsere Publikationen und Veranstaltungen bewerben. Zum Start unserer Seite gab es oft nur sporadische Beiträge. Die Qualität der Beiträge hat sich ständig erhöht und seit einigen Jahren erscheint jeden Tag ein Beitrag. Mittlerweile gehören wir auf Facebook zu den führenden genealogischen Vereinen. Darauf können wir stolz sein.

Ich möchte mich besonders bei Andre Adam, Detlef Jühlke, Helge Viereck bedanken, die mit Ihrer Arbeit wesentlich zum Erfolg unserer Facebook-Seite beigetragen haben.

Andreas Parlow
1. Vorsitzender des MFP e.V.

Zurück