EhrenamtMesse Schwerin

Auf der Website heißt es: „Sich engagieren – Etwas bewegen“ lautet das Motto der EhrenamtMessen Mecklenburg-Vorpommern. Menschen, die sich gern in einem Verein einbringen möchten, für ihren Verein Mitstreiter suchen oder sich einfach informieren möchten, sind uns stets herzlich willkommen. Auf den jährlich stattfindenden Messen erwarten uns die unterschiedlichsten Stände, ein buntes Rahmenprogramm sowie hochinteressante News rund ums Ehrenamt.

In diesem Jahr nahmen wir erstmalig teil. Unser Verein wurde durch unseren Vorsitzenden Andreas Parlow und unseren emsigen Schriftführer Dirk Schäfer vertreten. Beide haben viele interessante Gespräche geführt, konnten Andere für unsere Arbeit begeistern, neue Kontakte herstellen und alte pflegen. Lesen Sie dazu auch unseren Beitrag auf Facebook.

Zurück