"Rostock frueher" mit Namenindex

Bildschirmfoto der Startseite
(Quelle: www.rostock-frueher.de, 25.03.2020)

Auf unserer Frühjahrstagung am 04.04.2020 wollte Thomas Werner zum fotohistorischen Thema "Goldschrift, Kopfhalter und Wespentaille. Zur Datierung von Atelierfotografien aus der Zeit 1860 bis 1920" vortragen. Da nun der eine oder andere etwas mehr Zeit hat, möchte er in seiner Fotosammlung "Rostock frueher - Geschichte(n) aus meiner Stadt" auf einen Service hinweisen, den er für Familienforscher eingerichtet hat. Herr Werner hat seine Fotosammlung durchgeschaut und eine Namenliste der Personen erstellt, von denen er ein Foto hat. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. Bei Interesse an einer Person bittet der Autor, Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Seine sehr interessante Webseite finden Sie unter:
http://www.rostock-frueher.de,
die Namenliste unter:
http://werner0304.alfahosting.org/wordpress/?page_id=5096.

Zurück