Verschiebung der Frühjahrstagung 2021

Liebe Mitglieder,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre/ Euer Verständnis und Reaktionen bedanken. Aus den Rückmeldungen hat sich mehrheitlich der 08.05. als neuer Termin herauskristallisiert, den wir hiermit Ihnen/ Euch als neuen Termin mitteilen. Die zeitlichen, örtlichen und inhaltlichen Abläufe der Tagung bleiben so, wie sie auch zum 17.04. geplant waren. Zusätzlich zum bisher geplanten Ablauf haben wir nun für 15.00 Uhr eine Besichtigung der Kirche von Basse als Abschluss der Tagung eingeplant.

Bisher liegen uns insgesamt 30 Anmeldungen vor. Damit könnten sich noch 10 Mitglieder unter tagung@mfpev.de anmelden.

Nun sollte alles organisiert sein, alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand…. Wir hoffen, dass unsere Pläne aufgehen.

Herzliche Grüße
Andreas Parlow
1. Vorsitzender des MFPe.V.

Zurück