Nachrichten aus dem Verein

Fast hätte sie nicht stattgefunden, aber mit Maskenpflicht, Teilnehmerbeschränkung und ohne Catering war es trotz Corona möglich, auch in diesem Jahr wieder auf Gutshaustour zu gehen.

Im NDR-Nordmagazin: Udo Dohms hat mit Hilfe uralter Kirchenbücher ein Ortsfamilienbuch für Malchin erstellt. Die fünf Bände mit 4.366 Seiten sind ein Datenschatz für Ahnenforscher.

Im Malchiner Generalanzeiger erschien heute ein doppelseitiger Artikel über das OFB Malchin.

Inga Larsson hat die Mitgliederbetreuung an Anneliese Löwe übergeben.

Die bearbeitete und umfangreich ergänzte Neuauflage des 2000er Bützower Bürgerbuches von Wolfgang Schmidtbauer ist als Sonderpublikation erschienen.

Im Nordkurier erschien heute ein ganzseitiger Artikel über das OFB Malchin.

Heute wurde das Mitmachprojekt Schäferkartei mit der Übernahme der letzten erfassten Daten in die Datenbank erfolgreich beendet.

Ältere Nachrichten

Die älteren Nachrichten können Sie in unserem Nachrichtenarchiv nachlesen.